Öffentliche Suche: 15-jähriges Mädchen aus der Region vermisst

0

REGION. Seit Mittwoch, 2. Januar 2019, wird die 15-jährige Sina Leonie Weiland vermisst. Dies teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Das Mädchen war bis zu diesem Tag in einer Wohngruppe in Nohfelden-Sötern (Saarland) untergebracht. Sie wurde letztmalig am Tag ihres Verschwindens gegen 8 Uhr am Bahnhof in Nohfelden-Türkismühle gesehen. Seit diesem Zeitpunkt gibt es keinen Kontakt mehr zu der Jugendlichen.

Nach ersten Ermittlungen könnte sie sich zumindest vorübergehend im Raum Zweibrücken oder Pforzheim (Rheinland-Pfalz) aufhalten oder aufgehalten haben.

Sina Leonie Weiland ist ca. 165 cm groß und schlank, sie trägt rückenlange, blond-rötliche Haare und führt möglicherweise eine schwarze Jacke mit weißer Aufschrift auf beiden Armen mit sich. Sie wirkt nach außen erkennbar älter als 15-Jahre. Hinweise zu dem Aufenthalt oder Verbleib der Vermissten bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel (06851/898 0) oder jede andere Polizeidienststelle.

Vorheriger ArtikelGegen den Bundestrend – Weniger Organspender in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelBombendrohung – Landgericht Saarbrücken geräumt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.