Tragödie: Radfahrer stirbt bei schwerem Unfall – Autofahrer flüchtet!

0

WEITERSBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Weitersburg im Kreis Mayen-Koblenz ist ein Radfahrer getötet worden.

Nach Angaben der Polizei stieß er am Donnerstagabend auf der K81 vermutlich frontal mit einem Auto zusammen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, der mutmaßliche Unfallfahrer flüchtete.

Die Polizei machte am Freitag zunächst keine weiteren Angaben zum Unfallhergang und zur Identität des getöteten Radfahrers. Die Ermittlungen laufen.

Vorheriger ArtikelBomben-Alarm: 83-Jähriger droht vor Kaserne mit Sprengstoff im Auto
Nächster ArtikelFahrzeug auf Luxemburger Parkplatz abgefackelt – Brandstiftung?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.