Tödlicher Verkehrsunfall: Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

0
Foto:dpa-Archiv

MAINZ. Beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Mainz ist eine Frau heute ums Leben gekommen. Kollidiert seien am Donnerstag zwischen den Stadtteilen Gonsenheim und Drais ein Auto sowie ein Lkw eines Entsorgungsbetriebs, wie die Polizei mitteilte.

Die Pkw-Fahrerin starb noch am Unfallort. Die Ursache für den Frontalzusammenstoß ist nach Polizeiangaben noch völlig unklar, ein Gutachter wurde hinzugezogen. Im Einsatz war neben der Polizei und der Berufsfeuerwehr Mainz auch ein Rettungshubschrauber.

Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.