Wittlich: Pkw-Fahrerin überschlägt sich auf schneeglatter Straße im Straßengraben

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

WITTLICH. Am 09.01.2019 gegen 12:10 Uhr befuhr eine 40-jährige Verkehrsunfallbeteiligte aus dem Bereich der VG Bernkastel-Kues die Landstraße 52 im Bereich Wittlich.

Hier kam sie auf schneeglatter Straße nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben.

Alle drei Fahrzeuginsassen konnten sich mit eigenen Kräften aus dem Fahrzeug befreien. Zur vorsorglichen Untersuchung wurden alle drei Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus eingeliefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.