28-Jährige Fahrerin muss Pkw ausweichen – Drei Verletzte nach Unfall im Straßengraben

0

RAMSTEIN-MIESENBACH. Am frühen Mittwochmorgen des 09.01. ereignete sich auf der Landstraße 356 bei Miesenbach ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Gegen 06.25 Uhr fuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin von Mackenbach kommend in Richtung Ramstein, als ihr auf ihrer Fahrbahn ein Pkw entgegenkam. Die Frau konnte durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß vermeiden, kam aber von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Die drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt ins Klinikum Kaiserslautern gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die L 356 musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Polizei Landstuhl sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem unfallverursachenden, flüchtigen Pkw machen können. Tel.: 06371 / 9229-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.