Auf glatter Straße mit Kleinbus überschlagen: Sechs Kinder und zwei Erwachsene verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

WINDEN. Bei einem Unfall auf glatter Straße in Winden (Rhein-Lahn-Kreis) sind die heute Morgen acht Insassen eines Kleinbusses, unter ihnen sechs Kinder, leicht verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, verlor die Fahrerin am Morgen die Kontrolle über den Kleinbus. Das Fahrzeuges des Arbeiter-Samariter-Bundes überschlug sich in der Folge. Er wird laut Polizei zum Transport von Kindern eingesetzt.

Feuerwehr, Rettungskräfte und Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Vorheriger Artikel“Anonyme Spende“ – Mitarbeiterin der Familienberatung erhält Paket mit Sexspielzeug
Nächster ArtikelNach bewaffnetem Raubüberfall auf „Blaue Lagune“ in Trier: Polizei fahndet mit Fotos nach Tätern!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.