SEK-Einheit nimmt zwei Gewaltverbrecher fest

0
SEK-Einsatz

TRIER/BIRKENFELD. Am Sonntag, dem 06.01.2019, wurden gegen 23.20 Uhr zwei mit Haftbefehl gesuchte Gewalttäter in Birkenfeld, in einem Mehrfamilienhaus, durch Spezialkräfte der Polizei Rheinland-Pfalz festgenommen.

Die Täter waren von der Staatsanwaltschaft Regensburg unter anderem wegen Eigentumsdelikten zur Festnahme ausgeschrieben. Dieser versuchten sie sich durch „Untertauchen“ in Birkenfeld zu entziehen.

Neben den Speziallkräften der Polizei Rheinland-Pfalz waren Beamte der Polizeiinspektionen Birkenfeld, Idar-Oberstein, Baumholder und der Diensthundestaffel im Einsatz. Die Festgenommenen wurden noch in der Nacht einer Justizvollzugsanstalt in Rheinland-Pfalz überstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.