„Vom Dom nach Rom“ – Kreidler-Allstars Trailer rockt das Netz!

0

Es war DER Paukenschlag am 2. Weihnachtstag: In einem witzigem, hervorragend produziertem und einzigartigem Trailer auf „Trierer Art“, präsentierten die Kreidler Allstars der Region eine neue Spendenfahrt im kommenden Sommer. Das Motto: „Vom Dom nach Rom“!

++ 8 TAGE – 1.500 KILOMETER – 8 FAHRER ++

Nachdem bereits im Vorfeld die Fans und Region mit Spannung die Instagram-Postings der Allstars verfolgten, analysierten und über eine mögliche Tour philosophierten, platzte am 2. Weihnachtstag schließlich die Bombe! In einem außergewöhnlichen Video-Trailer, produziert von Regisseur Michael Schu (Freck Langsam/ City Royale), präsentierten die Allstars ihren Fans in der Region die Pläne für das Jahr 2019!

Verpackt in einer kurzen Fortführung des beliebten Trierer Films „City Royal“, kündigten die Allstars an: JA, es gibt eine neue Tour, JA, schon dieses Jahr und JA, es wird eine Spendenfahrt sein – das einschlagende Motto: „VOM DOM NACH ROM“ und das selbstverständlich auf den Kreidlern!

SPENDENFAHRT FÜR TRIERER VEREIN „KCNQ2 e.V.“

Gefahren wird im kommenden Jahr für den „KCNQ2 e.V.“ – ein gemeinnützig anerkannter Verein, welcher sich dem seltenen Gen-Defekt „KCNQ2“ widmet und sich entsprechende Information, Unterstützung der Forschung und Hilfe der betroffenen Familien zum Ziel gesetzt hat.

HIER GIBT ES DEN TRAILER:

Das die vorgestellten Pläne in der Region gut ankommen, zeigen nicht nur die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Nachrichten die die Allstars erhalten haben, sondern auch die Reaktionen und Klickzahlen im Netz – seit Veröffentlichung des Trailers gehen die Reaktionen und die Verbreitung des Videos viral! Weit mehr als 50.000 Aufrufe gab es bereits auf dem Trailer, über 1.100 Personen teilten das Video bereits – Tendenz steigend!

LOKALO VERKÜRZT EUCH DIE WARTEZEIT

Bis es am 10. August endlich soweit ist und die Motoren der Kreidler vor dem Trierer Dom aufheulen um Richtung Vatikanstadt aufzubrechen, werden wir euch auf lokalo.de versuchen die Wartezeit etwas zu verkürzen und euch regelmäßig mit Berichten und Videos auf dem Laufenden halten – Wir freuen uns!

TRIERER BAND „STEILFLUG“ LIEFERT DEN PASSENDEN SOUND

Den wuchtigen Sound aus dem Video liefert übrigens die Trierer Band „Steilflug“ – Die bereits mehrfach ausgezeichnete Hardrockband um Frontmann Chris Steil schrieb dafür, eigens für die Kreidler Allstars und die kommenden Tour, einen eigenen Song, der in Kürze auch auf den bekannten Musik-Diensten heruntergeladen werden kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.