Frau hält sich mit 3,3 Promille noch auf Motorroller

0

Bildquelle: pixabay.com

LANDAU. Mit 3,3 Promille Alkohol soll sich eine Frau in der Pfalz noch auf einem Motorroller gehalten haben – und mitsamt Beifahrer durch Hochstadt gefahren sein.

Wie die Polizei in Landau am Freitag berichtete, war der Roller am Donnerstag mehreren Passanten wegen der «unsicheren Fahrweise» aufgefallen. Die alarmierten Beamten ermittelten die Wohnung des Halters und trafen dort auf die betrunkene Frau.

Die 34-Jährige musste nach dem Alkoholtest die Rollerschlüssel abgeben und zusätzlich noch eine Blutprobe nehmen lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.