Unfall-Drama auf der A1 – Ehepaar nach Überschlag aus Fahrzeug geschnitten

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwoch zu einer stundenlangen Sperrung eines Abschnitts der Autobahn 1 in Richtung Saarbrücken geführt.

Ein Wagen überschlug sich am Nachmittag bei Tholey-Hasborn während der Fahrt aus noch unbekannter Ursache. Die beiden Insassen, nach Polizei-Angaben in Saarbrücken ein Ehepaar, wurden im Auto eingeklemmt, mussten von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht werden.

Wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten war der Abschnitt auch am Abend noch gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.