Auto beschädigt: Frau erkennt Verdächtigen auf Polizeiwache

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Bei der Erstattung einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung in Kaiserslautern hat eine Frau noch auf der Polizeistation zufällig den mutmaßlichen Übeltäter erkannt.

Dieser habe zur selben Zeit dort nachgefragt, ob jemand seine Jacke samt Geldbeutel abgegeben habe, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 21-Jährige soll in der Silvesternacht gegen den Außenspiegel des Autos der Frau geschlagen und diesen leicht beschädigt haben.

Gegen ihn wird nun ermittelt. Die Polizei hatte noch eine weitere schlechte Nachricht für ihn: Seine Sachen hatte niemand abgegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.