Großeinsatz bis in den Morgen – Eifeler Einfamilienhaus komplett in Flammen!

0

Wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilt, kam es gegen 2.45 Uhr zu einem Gebäudebrand in Rommersheim Ortsteil Ellwerath im Eifelkreis Bitburg-Prüm.

Nachbarn eines Wohnhauses in der Straße Am Goldberg stellten den Brand am Nachbarhaus fest und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand das Einfamilienhaus bereits vollständig in Flammen.

Im Einsatz sind die Feuerwehren aus Prüm, Niederprüm, Rommersheim, Schönecken und Weinsheim sowie das DRK Prüm und die Polizei Prüm.

Zur Brandursache und Schadenshöhe können zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.