++ Im Video: Silvester auf dem Trierer Hauptmarkt – Das Knallt ordentlich! ++

1

TRIER. Für viele Tradition, für viele aber auch ein Platz, der an Silvester gemieden wird – der Trierer Hauptmarkt.

Das Feuerwerk in diesem Jahr gibt es hier:

1 KOMMENTAR

  1. Die Zuschauermenge ist ja sehr überschaubar geworden, wir gehen schon seit der Jahrtausendwende nicht mehr hin , damals waren es viel mehr Zuschauer und es gab viel zu viele Blödköpfe die Kracher mitten in die Menge geworfen haben , ein Wunder dass da nichts passiert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.