Auto geklaut und in der Kyll versenkt

0
Foto: Marcus Führer/ dpa-Archiv

GEROLSTEIN. Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 29.12. und 30.12.2018 zunächst einen PKW VW Golf, älteres Modell, der auf einem Parkplatz in der Brunnenstraße in Gerolstein abgestellt wurde.

Das Auto wurde danach in Richtung Hochbrücke weggefahren. Der oder die Täter steuerten es im weiteren Verlauf, vermutlich im Bereich des Parkplatzes an der Kyll, in den nahe gelegenen Fluss.

Der Golf blieb kurz vor der Brücke tief im Wasser stehen. Die hinzugezogene Feuerwehr Gerolstein half bei der Bergung des Pkw. Die Polizei Daun sucht Zeugen, Telefon 06592-96260

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.