Mit Leitpfosten auf dem Rücken – Betrunkener Jugendlicher hatte auch noch Drogen dabei!

0
Symbolbild // Foto: dpa

ST. WENDEL. Mit zwei Leitpfosten auf dem Rücken trafen die Beamten der PI St. Wendel am frühen Samstag morgen einen 16-jährigen aus Nohfelden an, der auf der Hauptstraße in Oberthal unterwegs war.

Nur aus Spaß habe er sie mitnehmen wollen. Der Spaß hörte jedoch auf, als die Beamten feststellten, dass der Junge stark alkoholisiert war und einige Tütchen Cannabis mitführte. Die Beamten übergaben den Jungen anschließend seiner Mutter, ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde jedoch eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.