75 Einsatzkräfte bei Feuer in Restaurant

0
Foto: dpa-Archiv

HAINFELD. Rund 75 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdiensten sind am Samstag zu einem Brand in einem Restaurant im pfälzischen Hainfeld geeilt.

Verletzte gab es nach einer ersten Einschätzung der Lage nicht, wie die Polizei mitteilte. Brandursache und Schadenshöhe waren vorerst unklar. Die Löscharbeiten sollten sich bis in den späten Samstagnachmittag ziehen.

Feuerwehr und Rettungsdienste waren mit insgesamt 14 Fahrzeugen im Einsatz. Das Feuer im Ortskern von Hainfeld war am Morgen ausgebrochen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.