Gegen den Baum geprallt – 1 Tote und 3 lebensgefährlich Verletzte bei Pkw-Unfall

0

ULFLINGEN. Auf der luxemburgischen Strecke N12 zwischen den Ortschaften Troisvierges und Drinklange kam es am späten Abend gegen 22.45 Uhr zu einem folgeschweren Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeug mit vier Insassen, das aus Richtung Troisvierges (Ulflingen) kam geriet in einer leichten Linkskurve den Straßengraben und stieß frontal gegen einen Baum.

Hierbei wurden der Beifahrer sowie die hinteren beiden Insassen lebensgefährlich verletzt. Die Fahrerin, 20 Jahre alt, verstarb noch am Unfallort.

Die Not-Rettungsdienste aus Ettelbrück und Kirchberg sowie drei Krankenwagen (1x Hosingen und 2x Troisvierges) waren am Unfallort im Einsatz.

Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei nahmen die Ermittlung zwecks Feststellung des Unfallhergangs auf. Die Strecke blieb für längere Zeit in beiden Richtungen gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.