Lebensecht wirkende Puppe auf Bahngleis löst Polizeieinsatz aus

0

ST. WENDEL. Eine lebensecht aussehende Puppe auf einem Bahngleis hat im Saarland einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Frau in einem Zug habe eine Kinderleiche auf einem Rangiergleis am Bahnhof von St. Wendel gemeldet, teilte die Bundespolizei am Freitag mit.

Die Polizisten fanden schließlich am zweiten Weihnachtsfeiertag die Puppe. Diese sei durchaus mit einem leblosen Körper zu verwechseln gewesen, hieß es.

Es sei davon auszugehen, dass sich jemand einen üblen Scherz erlaubt habe, sagte ein Sprecher der Bundespolizei, die nun auf Zeugenhinweise hofft.

Vorheriger ArtikelKrankenhaus statt neuer Wohnung: Streit bei Umzug eskaliert
Nächster Artikel++ HIER FEIERT TRIER – Die Partys am Freitag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.