++ Candle-Light Dinner im Nells Park ++ Gewinnerin gezogen ++

0

Bildquelle: Nells Park Hotel

TRIER. Gemeinsam mit unserem Partner NELLS PARK HOTEL, durften wir euch in den vergangenen Wochen ein ganz besonderes Gewinnspiel anbieten. Nun hat unsere Lokalo-Losfee die glückliche Gewinnerin gezogen

Wir gratulieren der Gewinnerin Natasha Earley , ganz herzlich und wünschen viel Spaß und einen ganz tollen Abend bei einem Candle-Light für zwei Personen

An alle anderen: Nicht traurig sein! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir eine Verlosung starten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.