Schock an Heiligabend! Leiche in Wohnung gefunden

0
Foto: Marc Tirl / dpa-Archiv

HÖHR-GRENZHAUSEN (dpa/lrs) Eine Leiche ist an Weihnachten in einer Wohnung in Höhr-Grenzhausen im Westerwald gefunden worden.

Vermutet werde ein Tötungsdelikt, sagte der Koblenzer Oberstaatsanwalt Rolf Wissen am Freitag. Die Feuerwehr habe die Leiche gefunden. Weitere Details wollte Wissen erst im Verlauf des Freitags mitteilen. Zuvor hatte die «Rhein-Zeitung» auf Twitter darüber berichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.