Verkehrsunfall mit 4 Verletzten in Zemmer

0
Foto:dpa-Archiv

ZEMMER. Um 12:28 Uhr kam es am zweiten Weihnachtsfeiertag am Zemmerer Rothaus zu einem Verkehrsunfall, als ein Autofahrer beim Abbiegen auf den Parkplatz des Rothaus einen herannahenden PKW im Gegenverkehr übersah.

Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeugen wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Im Einsatz war die Polizei Schweich, DRK Speicher und Schweich, sowie die Freiwillige Feuerwehr Zemmer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.