Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

BETZDORF. Ein Motorradfahrer ist bei einem Überholversuch mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 54 Jahre alte Mann habe am Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertags auf einer Landstraße bei Betzdorf im Kreis Altenkirchen ein Auto überholen wollen, berichtete die Polizei in Neuwied am Mittwoch.

In diesem Moment bog der 55 Jahre alte Pkw-Fahrer links auf ein Firmengelände ab. Bei dem Zusammenstoß des Autos mit dem Motorrad wurde dessen Fahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus nach Siegen in Nordrhein-Westfalen geflogen werden. Die Landstraße 280 war wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten rund vier Stunden voll gesperrt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.