Hunderte Euro Bargeld gefunden und an Besitzer zurückgegeben

0
Symbolbild.

Bildquelle: Wikipedia

RHEINLAND-PFALZ. Kurz vor Weihnachten hat ein ehrlicher Finder in der Pfalz dafür gesorgt, dass ein 28-Jähriger 300 Euro zurückbekommt.

Der Mann habe das Bargeld im Vorraum einer Bankfiliale in Bobenheim-Roxheim verloren, erklärte ein Polizeisprecher am Montag. Ein 39 Jahre alter Mann fand das Geld am Sonntag und meldete sich bei den Beamten, die eine Streife vorbeischickten. Kurz darauf erschien der 28-Jährige in der Bank. Er bekam das Geld zurück, wobei 50 Euro als Dank an den ehrlichen Finder gingen.

(dpa/lrs)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.