Aus Lieferwagen – Heckscheibe eingeschlagen und Pakete entwendet!

0

Bildquelle: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Kurz vor dem Weihnachtsfest sind in Kaiserslautern 30 Pakete gestohlen worden.

Ein Unbekannter habe sie in der Nacht zu Sonntag aus dem Lieferwagen eines Paketdienstes entwendet, teilte die Polizei am Montag mit. Dazu habe er die Heckscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. In der gleichen Nacht wurde ein weiteres Auto aufgebrochen, das etwa anderthalb Kilometer entfernt geparkt war. Die Polizei sucht nach Zeugen.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.