Wild onanierend – Mann befriedigt sich vor Schaufenstern und auf Parkplatz!

0
Symbolbild // Foto:dpa

ST.WENDEL. Am späten Freitagabend, 21. Dezember, gegen 23.50 Uhr wurden drei junge Frauen und eine Jugendliche in der Bahnhofstraße in St. Wendel auf einen Mann aufmerksam, der mit geöffneter Hose zwischen zwei Schaufenstern stand und sich selbst befriedigte.

Die Frauen entfernten sich unmittelbar nach dem Erblicken des Mannes in unterschiedliche Richtungen. Kurze Zeit später wurde derselbe Mann erneut durch die Frauen, auf dem Parkplatz einer Bankfiliale, gesehen. Auch dort onanierte der Mann fröhlich vor sich her.

Zuhause angekommen verständigte eine der Frauen die Polizei. Er wurde als recht groß, kräftig, mit dunklen kurzen Haaren und ca. 40 Jahre alt beschrieben. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans und dunkler Jacke. Ein Strafverfahren gegen den unbekannten Mann wurde eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.