Autofahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

PUDERBACH/NEUWIED. Ein Autofahrer ist im Norden von Rheinland-Pfalz von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Das Auto des 32-Jährigen überschlug sich aus zunächst unbekanntem Grund am Samstag, wie die Polizei in Straßenhaus mitteilte. Das Auto blieb schließlich auf der Seite liegen.

Der 32-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen zu dem Unfall bei Puderbach (Landkreis Neuwied) dauerten an, erklärte die Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.