Ungebetene Gäste kommen mit Baseballschlägern: Sechs Menschen bei Streit auf Geburtstagsfeier verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

ENKENBACH-ALSENBORN. Bei einem Streit auf einer Geburtstagsfeier im Landkreis Kaiserslautern sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Zu der Feier in der Nacht zum Freitag kam auch eine Gruppe von Männern, die nicht eingeladen war und Baseballschläger mitbrachten, teilte die Polizei mit.

Nachdem eine Diskussion in Enkenbach-Alsenborn außer Kontrolle geriet, verletzte die Gruppe damit zwei Menschen. Anschließend flüchteten die Täter mit einem Auto und fuhren die anderen vier Jugendlichen dabei leicht an.

Bei den Verletzten handelt es sich nach Angaben einer Sprecherin um fünf Männer und eine Frau im Alter von 16 bis 24 Jahren. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung mit anschließender Unfallflucht gegen die Männer aus dem Donnersbergkreis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.