14-Jähriger überfallt Bäckerei

0
Foto: Christophe Gateau / dpa-Archiv

FRANKENTHAL. Ein 14-Jähriger hat in Frankenthal eine Bäckerei überfallen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Junge den Laden am Mittwochabend betreten und von einer Angestellten Bargeld gefordert. Dabei ging er direkt hinter den Verkaufstresen und griff nach den Tageseinnahmen.

Anschließend flüchtete er mit 1000 Euro aus der Bäckerei. Aufmerksame Zeugen verfolgten den Jugendlichen und schafften es, ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der 14-Jährige wurde im Anschluss zu seinen Erziehungsberechtigten gebracht.

Nach Angaben eines Polizeisprechers erging Anzeige gegen ihn wegen Diebstahls.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.