Ohne Führerschein – nicht versichert: 18-Jähriger rauscht in den Straßengraben

0

Bildquelle: dpa-Archiv

BAUSENDORF. Am gestrigen 19.12.2018 befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Bereich der VG Wittlich-Land gegen 22:23 Uhr mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße 49 im Bereich von Bausendorf.

Hier kam er vermutlich in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und erst im Straßengraben zum Stillstand.

Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt.

Im Rahmen der Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Wittlich wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das Fahrzeug nicht für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr versichert war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.