Tragischer Unfall: 16-Jährige angefahren und tödlich verletzt

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

NIEDERFELL. Eine 16-Jährige ist in Niederfell (Kreis Mayen-Koblenz) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Fußgängerin habe am Mittwochabend versucht, die Bundesstraße 49 an einer Bushaltestelle an der Moselgoldbrücke zu überqueren, teilte die Polizei in Koblenz mit.

Eine Autofahrerin erfasste die Jugendliche mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache. Die 16-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort starb.

Die 38 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock.

Vorheriger ArtikelZu schnell in die Kurve – Ein Schwer- und ein Leichtverletzter bei Motorradunfall in Wittlich
Nächster ArtikelPolizei Trier spendet 3.800 Euro aus Adventskonzert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.