Mann auf Parkplatz angegriffen und mit Messer verletzt

0
Foto: Police Grand-Ducale

EHLERINGEN/LUXEMBURG. Heute Morgen befuhr kurz vor 6.00 Uhr ein Mann den Parkplatz des Fußballplatzes in Ehleringen und traf in der Einfahrt auf eine Person, die wild mit den Armen gestikulierte. Im Glauben die Person zu kennen, stoppte er seinen Pkw und senkte das Seitenfenster, um die Person anzusprechen.

Sofort erhielt er mehrere Faustschläge ins Gesicht. Das Opfer konnte die Fahrzeugtür schlagartig öffnen, wodurch der Angreifer zu Boden ging. Zwischen beiden Männern kam es zu einem Gerangel, wobei das Opfer plötzlich einen Schmerz am Oberschenkel verspürte und der Angreifer in Richtung Sassenheim flüchtete.

Das Opfer erlitt eine Stichwunde und Prellungen im Gesicht, weshalb es zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht wurde. Täterbeschreibung: zirka 30 Jahre, sprach französisch und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer blauen Jeanshose bekleidet. Ermittlungen wurden eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.