Trotz Anwesenheit – Einbrecher überwältigen Bewohner und legen los!

0

SCHIFFLINGEN. Unglaublich, selbst vor der Anwesenheit der Hausbewohner machten diese dreisten Einbrecher keinen Halt. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, wurden am Dienstagabend, 18. Dezember, zwei Hausbewohner in ihrer Wohnung von drei unbekannten Tätern überrascht und beraubt.

Die Täter brachen zuvor eine Außentür auf, überwältigten die Bewohner im Inneren des Einfamilienhauses und hielten diese fest. Nach der Tat flüchtete die Einbrecher mit gestohlenem Schmuck durch die Eingangstür in unbekannte Richtung. Ein Bewohner wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus verbracht.

Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Die Spurensicherung begab sich vor Ort

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.