Streufahrzeug rutscht auf glatter Straße in Schaufenster

0

SAULHEIM. Schneefall und Glätte haben in Rheinland-Pfalz ausgerechnet ein Streufahrzeug ins Rutschen gebracht. In Saulheim (Landkreis Alzey-Worms) schlitterte das Fahrzeug am Sonntag von der Straße in das Schaufenster eines Geschäfts, wie die Polizei mitteilte.

Dabei ging die gesamte Fensterscheibe zu Bruch, auch Teile des Mauerwerks wurden beschädigt. Da der Inhaber nicht erreicht werden konnte, wurde zunächst die Feuerwehr Saulheim zur Sicherung verständigt.

Die Feuwerwehr verfügte jedoch nicht über genügend Material, sodass zusätzlich das THW Wörrstadt hinzugezogen wurde. Anschließend konnte die Bar verschlossen werden.
Angaben zum Schaden machte die Polizei zunächst nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.