Gabriel Clemens gewinnt Auftaktspiel bei der Darts-WM

0

LONDON/SAARLOUIS. Der saarländische Darts-Profi Gabriel Clemens hat sein Auftaktspiel bei der Weltmeisterschaft in London gewonnen. Der 35 Jahre alte Saarländer schlug am Sonntagmittag Aden Kirk aus England deutlich mit 3:0 und zog damit in die zweite Runde des wichtigsten Turniers des Jahres ein.

Clemens ist bei seiner Premierenteilnahme der erste deutsche Spieler, der sein Erstrundenmatch gewinnt. Martin Schindler und Robert Marijanovic hatten verloren, Top-Profi Max Hopp hatte für Runde eins ein Freilos. Sein nächstes Spiel bestreitet «Gaga» am kommenden Freitag (14.30 Uhr/Sport1 und DAZN) gegen den Schotten John Henderson.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.