Schock-Fund: Vater und Sohn tot in Wohnung entdeckt!

0
Foto: Marc Tirl / dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN/NEUNKIRCHEN. In einem Wohnanwesen in Spiesen-Elversberg sind ein Vater und dessen Sohn tot aufgefunden worden. Offenbar ist aus dem Kamin giftiges Kohlenstoffmonoxid ausgetreten.

In der Pressemittelung der Polizei heißt es dazu: „Am Nachmittag des 15.12.2018 wurden in einem Wohnanwesen in Spiesen-Elversberg zwei männliche Personen tot aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen trat aus einem Kaminofen Kohlenstoffmonoxid aus, woraufhin der 81-jährige Hausbesitzer sowie dessen 48-jähriger Sohn verstarben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.