„Have a holy jolly Christmas…“ im Nells Park!

0

TRIER. Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Das bedeutet für viele von uns auch jede Menge Stress, vor allem in der Küche.

Doch das muss nicht sein – Bei unserem Partner Nells Park findet ihr über die Feiertage, sowohl mittags als auch abends, eine ganz besondere Speisekarte, bei der IHR euer Gänge-Menü selber zusammenstellen könnt und eure Küche garantiert sauber bleibt.

Aus dieser Karte könnt Ihr euer individuelles Feiertags-Menü kombinieren:

Interesse? Reservierungen für die Feiertage nimmt das freundliche Service-Team des Nells Parks unter folgender Telefonnummer gerne entgegen:

NELLS PARK – 0651- 14440

————-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.