Tödlicher Arbeitsunfall: Bauarbeiter stürzt in Graben und wird verschüttet

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

DILLINGEN. Bei einem Unfall im saarländischen Dillingen (Kreis Saarlouis) ist ein Bauarbeiter ums Leben gekommen.

Der 33-Jährige aus Nonnweiler im Nordsaarland hatte am Donnerstagnachmittag bei Baggerarbeiten am Rand eines Graben gestanden, als Teile davon einbrachen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde verschüttet.

Rettungskräfte zogen ihn aus der Grube, und ein Notarzt und Rettungssanitäter des DRK konnten ihn zunächst reanimieren. Im Krankenhaus erlag der 33-Jährige aber später seinen Verletzungen.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Vorheriger ArtikelVermehrte Anrufe falscher Polizeibeamter in Bitburg
Nächster Artikel++ Cherif Chekatt ist tot – Straßburger Attentäter von Beamten erschossen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.