Winterliches Wetter am Wochenende mit Glätte in der Nacht

0

RLP/SAARLAND Kälte und Frost bestimmen das Wetter in den kommenden Tagen in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Am Freitag und Samstag bleibt es tagsüber dem Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach zufolge trocken bei Höchsttemperaturen um zwei Grad. Die Nächte dagegen seien bei Minustemperaturen frostig. Außerdem setze in der Nacht auf Sonntag Regen ein, der teils auch als Schnee herunterkomme.

Bei teils gefrierendem Regen bestehe die Möglichkeit eines Unwetters. Bei bis zu minus sieben Grad sei außerdem verbreitet mit Glätte zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.