Aufpassen: Schneefall und Nässe sorgen für glatte Straßen in der Region

0

RHEINLAND-PFALZ. Autofahrer in Rheinland-Pfalz müssen sich am Mittwoch auf rutschige Straßen gefasst machen. Wegen Schneefalls und überfrierender Nässe sind laut dem Deutschen Wetterdienst (DWD) viele Straßen glatt.

Besonders betroffen seien solche in höheren Lagen und außerhalb der großen Städte. Glätte könne aber auch auf anderen Straßen auftreten. Deshalb sollten Autofahrer vorsichtig fahren und ihren Fahrstil an die winterlichen Verhältnisse anpassen, auch in den kommenden Tagen, riet der Wetterdienst.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am Mittwoch: HIER gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDecke im Haus eingekracht! Schwerverletzter mit bloßen Händen ausgegraben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.