Gegen Brückenpfeiler gekracht – Ein Schwerverletzter

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Ein Autofahrer ist in Koblenz mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt und schwer verletzt worden.

Das Auto des 55-Jährigen war kurz hinter dem Glockenbergtunnel ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall auf den Pfeiler wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr den Fahrer befreit hatte, kam er am Montagabend in ein Krankenhaus. Die Unfallursache war auch am Dienstagmorgen noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.