Spende für KITA „Haus Tobias“ in Feyen: Benefizitkonzert mit BLUESAORSCH ein voller Erfolg

0

TRIER. Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Trierer Band „Bluesaorsch“ ein Benefizkonzert zu Gunsten der integrativen Kindertagesstätte HAUS TOBIAS Standort Feyen des Caritasverband Trier e.V.

Seit mehr als 30 Jahren rockt die Trierer Band BLUESAORSCH die Region. Doch auch über die Grenzen hinaus, konnte sich die Band einen Namen machen. Mit ihrer Mischung aus Groove, Rock und Boogie spielten sie u.a. in Tunesien und in der Türkei und standen mit ihrem authentischen Rock gemeinsame mit Größen wie Canned Heat, Dr. Feelgood, Frankfurt City Blues Band, Juke, Mothers Finest, Rare Earth auf der Bühne.

Am Samstag, den 24.11.18 veranstaltete die Band nun erneut ein Benefizkonzert im „Bit In Feyen II“, bei dem sie komplett auf ihre Gage und Eintrittsgelder verzichtete und stattdessen um eine Spende zugunsten der integrativen Kindertagesstätte HAUS Tobias Feyen des Caritasverband Trier aufrief. Die Spendenübergabe fand am vergangenen Freitag statt, bei der es sich die Musiker nicht nehme ließ, gemeinsam mit den Kindern Weihnachtslieder zu singen.

500,00 € kamen durch das Benefizkonzert zusammen, über die sich das HAUS TOBIAS Feyen, der Förderverein, aber ganz besonders auch die Kinder sehr freuen, da nun verschiedene Spielmaterialien angeschafft werden können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.