Zum Glück nur Sachschaden: Baum stürzt auf Pkw

0

WEISKIRCHEN. Am gestrigen Samstag, dem 08.12.2018, teilte gegen 06:35 Uhr, eine Anwohnerin der Gräfin-Jutta-Straße in Weiskirchen der Polizeiinspektion Nordsaarland mit, dass ein Baum auf ihr Auto gefallen sei.

Der Feuerwehr Weiskirchen (Landkreis Merzig-Wadern) gelang es in kurzer Zeit den Pkw zu befreien. Zum Glück wurden keine Personen verletzt. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Vorheriger Artikel„Er hatte nicht mal Schuhe an“ – Mann fährt nackt und onanierend auf der Autobahn
Nächster ArtikelBahn-Warnstreiks: Auch an Rhein, Mosel und Saar spürbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.