„Er hatte nicht mal Schuhe an“ – Mann fährt nackt und onanierend auf der Autobahn

0
Foto: dpa-Archiv

HEIDESHEIM. Am frühen Sonntagmorgen um kurz vor 06:00 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Heidesheim über einen Mann informiert, welcher kurz zuvor nackt und onanierend mit seinem BMW die A 61 befahren und einen Niederländer belästigt hatte.

Schließlich konnte der 27-jährige Wiesbadener im Bereich der A 60 bei Hechtsheim angehalten und nackterweise kontrolliert werden. Eine plausible Erklärung für seine Handlung konnte er gegenüber den Beamten nicht nennen.

Den Wiesbadener erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Belästigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.