Kreidler Allstars: Neues Posting heizt wilde Spekulationen weiter an!

0

TRIER. Oh oh – es scheint etwas ganz Großes auf das Lokalo-Land zuzukommen! Nachdem sich die Kreidler Allstars bereits Ende November mit einem geheimnisvollen Posting zurückmeldeten, haben die Kreidler-Allstars heute mit einem neuen Foto nachgelegt und wilde Spekulationen befeuert!

Auf dem neuen Posting zu sehen: Ein leidenschaftlicher und gut aussehender Küster, Kreidler Mitglied Andy in starker Montur auf seinem Zweirad sowie eine Luftaufnahme des Trierer Doms. Versehen mit den Hashtags: #kcnq2ev #eswirdeuchwegscheppern, verweisen die Allstars wiederum auf die Auflösung des Rätsels am 2. Weihnachtstag.

GANZ TRIER RÄTSELT – KURIOSE SPEKULATIONEN –
Bereits das erste Posting löste in Trier die wildesten Spekulationen aus, teils wilde Theorien machten die Runde.

„Liebes Lokalo-Team, ich kenne viele der Kreidler All-Stars und gehe davon aus, dass die Jungs eine eigene Weihnachtsmesse planen. Viele der Jungs waren früher begeisterte Messdiener“, erreichte uns beispielsweise von einem Leser. Sehr abstrus spekulierte ein anderer Leser, er vermutete einen möglichen „Hindernisparcour mit der Kreidler durch eine Trierer Kirche“. Auch über die Gründung einer eigenen Religionsgemeinschaft mit Verehrung des „goldenen Viez-Porz’s“ wurde aufgrund der Präsenz von „Trappen’s Paul“ als Pfarrer spekuliert.

COUNTDOWN ZUM 2. WEIHNACHTSTAG
Fest steht: Auflösung gibt es erst am 2. Weihnachtstag! Wir sind gespannt und freuen uns auf das was kommt – ein Comeback der Allstars scheint jedenfalls nicht ausgeschlossen?! Wir werden euch in jedem Fall weiter auf dem Laufenden halten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.