Kreativer Einbrecher: “Hobby-Indiana Jones“ kletterte mit Gartenschlauch!

0
Symbolbild // Foto: pixabay.com

LUXEMBURG. Da staunten selbst die Besitzer des Hauses nicht schlecht. Wie die Luxemburgische Polizei mitteilt, warf ein Einbrecher am gestrigen Mittwochabend, 5. Dezember, gegen 20.35 Uhr, einen vor Ort gefundenen Gartenschlauch über das Geländer eines Balkons und kletterte mit dessen Hilfe nach oben.

Auf dem Balkon angekommen wurde der kreative Einbrecher jedoch vom Eigentümer überrascht, woraufhin er umgehend die Flucht ergriff. Trotz Fahndung der eintreffenden Beamten konnte der Einbrecher nicht angetroffen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.