Mutwillig Motorhaube beschädigt – Autokratzer in Mariahof unterwegs!

0

TRIER. Das Eigentum anderer Leute mutwillig zerstören? Manche Menschen haben damit leider gar keine Probleme! Als unser Leser Robert am gestrigen Mittwoch, 5. Dezember zurück zu seinem Fahrzeug ging, stellte er fest, dass die Motorhaube seines Wagens mutwillig zerkratzt wurde.

Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wurden auf der Motorhaube mehrere Kratzer verursacht – Besonders ärgerlich da das Auto noch kein halbes Jahr alt ist. Abgestellt war der Wagen Am Mariahof gegenüber der Häuser 63 bis 67. Der Tatzeitraum kann zwischen 7.15 Uhr und 16.30 Uhr eingeschränkt werden.

WER KANN HELFEN? WER HAT ETWAS BEOBACHTET?

Hinweise bitte an: Robert Loisel – robby0202@googlemail.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.