Dierscheid – Altes Fahrzeug einfach im Wald entsorgt!

0

DIERSCHEID. Nach Angaben der Polizei, fanden Zeugen am gestrigen Dienstag, 4. Dezember, im Bereich eines Waldgebietes bei Dierscheid einen abgestellten Personenkraftwagen, welcher dort augenscheinlich illegal entsorgt wurde.

Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass dieser dort bereits längere Zeit gestanden hatte. Der ehemalige Halter des Fahrzeuges konnte ermittelt werden.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571/9260 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.