Gegen Baum gekracht und überschlagen – Ein Schwerverletzter!

0

LUXEMBURG. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am heutigen Mittwochmorgen, 5. Dezember, ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Mann schwer verletzt wurde.

Gegen 7 Uhr heute Morgen kam ein Autofahrer, der auf der N14 von Diekirch in Richtung Stegen unterwegs war, in einer Linkskurve von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich hieraufhin.

Die Einsatzkräfte kümmerten sich um die Bergung des eingeklemmten Fahrers, der anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.