Trier Euren: Senioren schmücken Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz

0

TRIER. Bereits einige Wochen vor dem ersten Advent gestalteten die Bewohner der Seniorenresidenz AGO Trier fleißig die Dekoration für den Weihnachtsbaum. Etwa 50 Faltsterne aus Transparentpapier und 20 Lebkuchenmännchen bastelten die Bewohner in liebevoller Kleinarbeit.

Am Freitag Nachmittag, 30.November 2018, wurde der Baum vom Kameradenverein sowie Mitgliedern der Feuerwehr aufgestellt, beide Gruppierungen stellen und schmücken den Baum schon seit vielen Jahren. Am Samstag, ersten Dezember 2018 war es dann so weit, die Bewohner besuchten mit den Betreuungskräften den Dorfplatz in Trier Euren. Hier wurden sie schon vom Ortsvorsteher Herrn Alwin Schmitz, sowie der Feuerwehr und einigen freiwilligen Helfern erwartet.

Die Bewohner überreichten die selbst gestaltete Dekoration und schauten dabei zu, wie diese an der großen Tanne angebracht wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.