Sexueller Missbrauch von Kindern in 177 Fällen – Urteil gegen mann aus Region verkündet!

1
Symbolbild "sexueller Missbrauch;

TRIER. Wie die Pressestelle des Trierer Landgerichts mitteilt, hat die 1. Große Jugendkammer am heutigen Tag ein Urteil gegen einen Mann aus der Region verkündet.

Der Angeklagte ist demnach schuldig der sexuellen Nötigung in Tateinheit mit sexuellem Missbrauch von Kindern in 177 tatmehrheitlichen Fällen.

Dem 47- jährigen Angeklagten, der im Landkreis Bernkastel- Wittlich wohnhaft ist, wurde im Zeitraum 16.05.2013 bis 24.07.2014 vorgeworfen, seine damals 11 beziehungsweise 12 jährige Tochter bei 177 Gelegenheiten sexuell motiviert unsittlich berührt zu haben.

Der Angeklagte besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit und ist bisher strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten.

Vorheriger ArtikelEinbruch in Konzer Gewerbetrieb – Hoher Schaden
Nächster ArtikelNeue Regierung: Legalisierung von Cannabis, höherer Mindestlohn und kostenfreier Nahverkehr

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.